Wie jedes Jahr war es auch heuer wieder ein traumhaft schöner Tag , der Vatertag 2004.

So zogen 15 Männer vom VGF um 10:30 Uhr Richtung Büttelbronn, wo Fassbier , Steaks und Grillwürste auf die hungrigen Väter und die es werden wollen, warteten. Nach ein paar zusätzlichen Freimassen der Büttelbronner (Winkler Michael und Helmut Kerler) konnte zum nächsten Treffpunkt , zur Amanda, aufgebrochen werden. Dort angekommen konnte so manch einer dem guten Gutmann Weizen nicht wiederstehen. Mit leichter Schlagseite ging es anschliessend nach Zimmern zur Brotzeit.

An einem schönen schattigen Platz direkt neben der Altmühl schloss man sehr schnell eine Busenfreundschaft mit der flotten Bedienung Cordula. Ihr schnell serviertes zartes Bauchfleisch schmeckte genauso gut wie die frisch gezapften Märzen. Die eigentliche Überraschung folgte nun um 20:30 Uhr als unser “Holz Hans” mit seinem 120 PS Bulldog und dem Vatertagswagen Richtung Zimmern anbrauste. Natürlich erkannte er uns bereits von der Ferne an unseren VGF T-Shirts. Als es langsam Nacht wurde und unsere Cordula ins Bett gehen wollte, hatten wir es uns auf dem Vatertagswagen gemütlich gemacht. Mit TURBO DIESEL Geschwindigkeit sahen wir nach kurzer Zeit unser Ortsschild Wittesheim wieder. Da Reisen bekanntlich durstig macht, besuchten wir noch unsere Renate, die uns ein paar Gute Nacht Gutmann Weizen servierte.

Ein paar Männer waren ja sogar in Mallorca beim Vatertagstrip. Dort war es bestimmt genauso sonnig wie bei den Daheimgebliebenen, aber Gutmann Weizen gibt es halt nur in der guten alten Heimat. Bericht Mallorca

Reaktion auf unsere Vatertagswanderung von den 10 Strahlemännern auf MALLORCA:

  1. Es ist richtig, dass wir kein "Gutmann-Weizen" vorfanden. So mussten wir mit San Miguel (jedoch auch nach dem bayrischen Reinheitsgebot von 1516 gebraut) vorlieb nehmen. Da wir Gutmann-Weizen aber an 358 Tagen im Jahr haben, konnten wir die 7 Tage "Abstinenz" leicht verschmerzen.
  2. Es ist auch richtig, dass wir keine Cordula hatten. Dafür aber eine Sera, Manu, Katja, Inga, Birte, Tanja, Suse, Heike und.................. Der Reiseleiter

Reaktion auf die Reaktion der Reiseleitung Mallorca:

  1. Wir hatten natürlich nicht nur Gutmann Weizen sondern auch unser geliebtes Wettelsheimer Bier. Bei unserem gewohnten Bier benötigten wir auch keine Eingewöhnungszeit, wie es z.B. bei San Miguel notwendig ist.
  2. Wir wissen nicht wie Eure Sera Manu Inga ... drauf waren. Unsere Cordula und Ihr Bauchfleisch sind allerdings auf diesem Erdball garantiert einmalig!!

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag